Allgemeine Geschäftsbedingungen
Terminabsage und Verspätung
Mit Buchung eines Termins werden die folgenden Geschäftsbedingung anerkannt und akzeptiert:
Bei der Absage eines Termins, sollte dies mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen.
Werden Termine außerhalb dieser Frist oder gar nicht abgesagt, behalte ich mir vor, den Verdienstausfall den Kunden mit einer Pauschale von 50% des Preises bei Wimpernterminen und 30% bei allen anderen Terminen in Rechnung zustellen.
Zudem erlischt der Anspruch auf eine Ersatzleistung und weitere Behandlungen bei mir können meinerseits verwehrt werden.
Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbarten Behandlungsdauer und bis zum eintreffen des Folgetermins.
Der Kunde hat keinen Anspruch auf Preisminderung oder einen Ersatztermin.
Bei über 10 Minuten Verspätung, kann die Behandlung nicht mehr stattfinden und der Verdienstausfall wird wie oben beschrieben in Rechnung gestellt.
Unter Zeitdruck kann die gewohnte Qualität meinerseits nicht in verkürzter Zeit erfüllt werden. Mit vereinbaren eines Termins werden diese Bedingungen akzeptiert.
Zahlung
Sofern im Einzelfall nichts anderes vereinbart wurde, gelten die Preise meiner aktuell gültigen Preisliste.
Die Zahlung der Dienstleistung oder des Kaufpreises wird sofort nach der Behandlung bzw. nach Erhalt der Ware (z.B. Gutscheine) fällig.
Produkte/ Garantie
Die verwendeten Produkte können Allergien auslösen. Im Fall einer allergischen Reaktion, wird keinerlei Haftung übernommen. Eine allergische Reaktion kann u.U. einen Besuch beim Arzt notwendig machen.
Eine Erstattung des Behandlungspreises ist nicht möglich.
Es wird keine Garantie auf das Ergebnis der Behandlung gegeben. Reklamationen sind innerhalb von 48 Stunden nach der Behandlung möglich und werden im Einzelfall bewertet und entschieden.